Geschichte

EINE PASSION ZUR PROFESSION GEMACHT

Einzigartigkeit lässt sich nicht durch Imitation erreichen.

Dazu gibt es schon zu viele Stickereien weltweit. Doch zum Glück war es nie das Ziel der Stickerei Ghadere in diese Fußstapfen zu treten. Ihr Anspruch war es, jede Herausforderung aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Vor allem aus Kundenperspektive. Das Resultat ist eine beeindruckende Qualität mit besten Zutaten.

1997 gegründet,

ist das Unternehmen im wahrsten Sinne des Wortes Stich um Stich mit den Kunden gewachsen. Mit Kreativität und Knowhow hat der Firmengründer Nadarshah Ghadere, ausgebildet als Muster und Textilgestalter, die Stickerei zu einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen gemacht. Ein Unternehmer mit allerhöchsten Ansprüchen. Innovation und ein gutes Gespür für seine Kunden zeichnen diesen ungewöhnlichen Mann aus.

Heute

stehen dem Unternehmen die neuesten Stickmaschinen und hoch qualifizierte Mitarbeiter zur Verfügung. Ein Schwerpunkt ist das Entwickeln von individuellen Stickprogrammen. Eine speziell dafür entwickelte Software erfüllt hier alle Kundenträume. Renommierte Firmen lassen hier ihre Stickprogramme entwickeln und auf direktem Wege in der Stickerei Ghadere pofessionell produzieren. Auch für Mitbewerber ist das Unternehmen ein nicht mehr wegzudenkender Zulieferer für die unerlässlichen „Punch-Programme“ geworden!

Welche Anforderungen

auch immer an dieses Unternehmen gestellt werden, ob Berufsbekleidung, Werbemittel wie Caps, T-Shirts, etc. oder Zuschnittteile jeglicher Art, es hört nie auf, nach der besten Lösung zu suchen und optimiert ständig die hervorragende Qualität eigener Ergebnisse. Unkompliziert und flexibel wird hier jeder Kundenauftrag abgewickelt.
Gerne auch bis Übersee!

Sticken aus Leidenschaft!

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Nachricht